Samstag, 5. Mai 2012

Slörm News - Teil 3: Das ist Berlin


Manch ein Leser mag denken, das Slörm sei nur für uns etwas so Besonderes. Aber das ist weit gefehlt! Denn in Wahrheit ist das Slörm sogar sehr berühmt. Denn 2011 veröffentlichte die Berliner Morgenpost unter dem Motto „Das ist Berlin“ eine Kampagne, welche die ganze Vielfalt und den speziellen Charme der Stadt zeigt. Die Menschen auf den Fotos sind echte Berliner – an Orten, an denen sie leben, arbeiten, Spaß haben. Die Plakate kamen so gut an, dass sie vom Art Directors Club Deutschland ausgezeichnet worden sind.






 




Das alleine ist ja schon eine tolle Geschichte. Aber dass unser Slörm Teil dieser tollen Kampagne ist, macht das Ganze zu einem Riesending! 






Stefan und Michele haben uns sogar eine der seltenen Slörm-Postkarten der Kampagne geschenkt, die nun einen Ehrenplatz an unserem Kühlschrank hat. So haben wir das Slörm-Feeling sogar ein bisschen in unsere Wohnung geholt…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen