Manch ein Leser mag denken, das Slörm sei nur für uns
etwas so Besonderes. Aber das ist weit gefehlt! Denn in Wahrheit ist das Slörm
sogar sehr berühmt. Denn 2011 veröffentlichte die Berliner Morgenpost unter dem
Motto „Das ist Berlin“ eine Kampagne, welche die ganze Vielfalt und
den speziellen Charme der Stadt zeigt. Die Menschen auf den Fotos
sind echte Berliner – an Orten, an denen sie leben, arbeiten, Spaß
haben. Die Plakate kamen so gut an, dass sie vom Art Directors Club Deutschland
ausgezeichnet worden sind.
Das alleine ist ja schon eine tolle Geschichte. Aber dass
unser Slörm Teil dieser tollen Kampagne ist, macht das Ganze zu einem
Riesending!
Stefan und Michele haben uns sogar eine der seltenen
Slörm-Postkarten der Kampagne geschenkt, die nun einen Ehrenplatz an unserem
Kühlschrank hat. So haben wir das Slörm-Feeling sogar ein bisschen in unsere
Wohnung geholt…
Keine Kommentare:
Kommentar veröffentlichen