Samstag, 4. Dezember 2010

Jack ist tot

Vor wenigen Tagen erreichte uns die traurige Nachricht aus Amerika: Unser treuer Freund Jack ist tot. Auf tausenden von Meilen hat er uns letzten Sommer durch den gesamten Westen der USA begleitet und ging dann im Herbst in Seattle in den Ruhestand. Wahrscheinlich konnte er es nicht Verkraften, nicht mehr wirklich gebraucht zu werden, weshalb er nun einen schnellen Tod gestorben ist. Sein Zustand war letztendlich so kritisch, dass die Familie North nun beschlossen hat, ihn nicht weiter künstlich am Leben zu erhalten. Er wurde im Internet für einen Spottpreis verschachert, dann brutal ausgeschlachtet und fand seine letzte Ruhe auf einem Schrottplatz. Das ist hart, aber leider die bittere Wahrheit.





Aber das Leben geht ja bekanntlich immer weiter und so wurde der gute alte Jack schon ersetzt – durch Jaqueline! No kidding! Will und Erin haben sich einen neuen Ford SUV gekauft, der deutlich femininere Züge hat und haben spontan beschlossen, sie deswegen Jaqueline zu nennen. Schön!






Wir freuen uns schon darauf, Jaqueline einmal kennen zu lernen und mit ihr vielleicht sogar auf eine kleine Spritztour zu gehen.



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen